Wichtige Info zu den Bunker Sessions

Verlegung Bunker Sessions

Liebe Freunde der Bunker-Sessions,

ich möchte es kurz machen. Die Gesundheit sowie die Sicherheit unserer Besucher, Künstler und meiner Crew haben absolut oberste Priorität! Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, möchte ich die für den Winter geplanten Veranstaltungen hiermit verlegen.

Glaubt mir, diese Veranstaltungen sind eine echte Herzensangelegenheit für mich und es fällt mir nach der Verlegung der UNPLUGGED SESSIONS und weiteren Veranstaltungen noch viel schwerer, nun auch die geplanten Konzerte verschieben zu müssen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um die richtige Entscheidung handelt. Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich umso mehr darauf, im kommenden Jahr jeden Einzelnen von Euch persönlich begrüßen zu dürfen! Wir werden alle geplanten Shows nachholen und alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Die neuen Termine teilen wir Euch innerhalb der nächsten Tage mit, versprochen!

Bitte bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Euer
Sören Stinski mit Team

 


 

FOLGENDE SHOWS SIND VON EINER VERLEGUNG BETROFFEN

ODEVILLE – 07. November 2020
ODEVILLE – 20. November 2020
JAZZY GUDD – 21. November 2020
GEORG AUF LIEDER – 05. Dezember 2020
MISTER ME – 19. Dezember 2020

Teilen:
© Stinski GmbH 2020